Informationen für Händler und Aussteller
Anmeldung ist zwingend bis 25.08.2024 erforderlich
Standgebühr:
Frei – für benötigten Strom ist eine Gebühr fällig
Zeitraum
Samstag, 31.08.2024
Auf- und Abbau:
Aufbau: ab 8:00 Uhr am Samstag bis Markt beginn um 10:00 Uhr.
Abbau: ab 16:00 Uhr bis spätestens bis 18:00 Uhr ist der Platz zu räumen
Zum Zeitpunkt der Abnahme muss der Aufbau vollständig abgeschlossen sein und der Händler / Handwerker oder Gastronom (im Folgenden Betreiber) bzw. ein Vertreter mit Entscheidungsbefugnis vor Ort sein.
Öffnungszeiten
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Das Veranstaltungsgelände darf während der Öffnungszeiten mit keinerlei Kraftfahrzeugen befahren werden.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind zu beachten.
Weitere Informationen unter Telefon: 015901801995 oder E-Mail an lukas.paul.czaja@gmail.com
Neueste Kommentare