haendler

Informationen für Händler und Aussteller

Anmeldung ist zwingend bis 25.08.2024 erforderlich

Standgebühr:

Frei –  für benötigten Strom ist eine Gebühr fällig


Zeitraum

Samstag, 31.08.2024 

Auf- und Abbau:  

Aufbau: ab 8:00 Uhr am Samstag bis Markt beginn um 10:00 Uhr. 

Abbau: ab 16:00 Uhr bis spätestens bis 18:00 Uhr ist der Platz zu räumen  

Zum Zeitpunkt der Abnahme muss der Aufbau vollständig abgeschlossen sein und der Händler / Handwerker oder Gastronom (im Folgenden Betreiber) bzw. ein Vertreter mit Entscheidungsbefugnis vor Ort sein.  


Öffnungszeiten  

Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr  

Das Veranstaltungsgelände darf während der Öffnungszeiten mit keinerlei Kraftfahrzeugen befahren werden.


Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind zu beachten.

Weitere Informationen unter Telefon: 015901801995 oder E-Mail an lukas.paul.czaja@gmail.com