Alle 490 Pflanzen gepflanzt

Alle 490 Pflanzen sind gepflanzt

Vielen Dank an Alle fleißigen Helfer

Alle 490 Pflanzen sind nun gepflanzt. Die Pflanz-arbeiten im Bienenwald Weißwasser sind abgeschlossen. Das war Keine leichte Aufgabe unter den Bedingungen, verursacht durch das Coronavirus.

Es war leider nicht wie geplant möglich die restlichen Bäume und Sträucher alle am 14.11.2020 in der zweiten dafür vorgesehen Pflanzaktion zupflanzen. Die Pflanzen wurden zwischen dem 13 und 24 November unter Einhaltung der vom Kreis Görlitz erlassenen Corona-Schutzverordnung gepflanzt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die vielen Helfer, die teilweise bei strömenden Regen alleine  die Bäume und Sträucher gepflanzt haben.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.